Gassigehen in Zarrentin - Wichtiges-Termine-Info
 

Gassigehen Willkommen
Mein Angebot
Einsatzgebiete
Preise
Wichtiges-Termine-Info
Über mich
Ablauf
Bilder
Impressum

Urlaub 2024

** 08. April bis 12. April 
** 10. Mai, Brückentag
** 22. Juli bis 09. August 
** 04. Oktober,  Brückentag
** 01. November,  Brückentag
** 16. Dezember bis 03. Januar ' 25





Das sind alte Erinnerungen von meinem Gassi-Service in Hamburg 

  •  Am 26. März 2015 war erneut der NDR bei mir um beim Gassigehen eine Reportage zu drehen     Thema war : Giftköderwarnungen in Hamburg und wie damit umgegangen werden muss. Gesendet im Hamburg Journal auf NDR, 07. April um 19.30 Uhr.
  • Heute, am 19. Januar 2011, war der NDR bei mir um mit mir und meinen Gassihunden eine Reportage zu drehen. Welch Ehre für mich, ich habe mich sehr gefreut über dieses Angebot. Wir haben 90 Minuten gedreht und das Team des NDR's war begeistert wie artig die Hunde sind.

           Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

            Sendung wird ausgestrahlt: NDR am 07.  Feb.2011 um 18.45 Uhr

  • Am 15. 02. und am 18. 02.  wurden wir von einem Fotografen zu einem Shooting geladen und werden demnächst in einer Hundesportzeitung zu sehen sein



   

   

 

Diese Seite besuchten heute bereits: 21 Besucher (172 Hits)